BIEBEL.de
Biebel-de
Sprüche
Sprüche-1
Sprüche-2
Sprüche-3
Sprüche-4
Sprüche-5
Sprüche-6
Gold-Sprüche
Frauen-Männer
noch mehr Sprüche
und noch mehr davon
Sitemap
Impressum

 

  • Eine Frau beschwert sich bei einem Mann: „Wenn wir Frauen uns einen Kerl aufreißen, werden wir gleich als Schlampe abgestempelt, aber wenn ihr Männer euch eine Frau aufreißt seid ihr die Größten!“ – Darauf der Mann: „Ich erkläre dir das mal so: Wenn man einen Schlüssel hat, der in jedes Schloss passt, dann hat man einen tollen Masterschlüssel, wenn man aber ein Schloss hat in welches jeder Schlüssel passt, dann hat man einfach nur ein billiges Schloss!“

  • Wenn ich eine Frau beeindrucken möchte gehe ich mit ihr nicht schick essen sondern ins Bett (Dominik L.)

  • Wer gut über die Runden kommt hat auch mit den dünnen keine Probleme

  • Ob eine Frau Spass versteht oder nicht untersucht man am besten am 1.4..  Man geht mit ihr schön Essen, kauft ihr Blumen, bestellt einen Stehgeiger und gestaltet den ganzen Abend sehr romantisch. Dann läßt man den Koch im Dessert einen Ring verstecken. Wenn Sie ihn findet, ihre Augen anfangen zu glänzen, sie laut "Ja" schreit, und sie dann aber die eingravierte Inschrift ließt "April April", muss man nur auf ihre spontane Reaktion achten. Findet sie es nicht lustig wäre es eh nicht die richtige gewesen, wer möchte schon eine Frau ohne Humor heiraten... ;-) (Dominik L.)